Hundebetreuung, Gassi-Service, Dogwalking
Hundebetreuung, Gassi-Service, Dogwalking

Gassi-Service

Ich hole Ihren Hund zu Hause oder aus der Firma ab und gehe im schönen Sachsenwald und Umgebung spazieren. Dort kann er unbekümmert toben, spielen, buddeln, schnüffeln und baden.

Meine Hundegruppen sind klein. In der Regel nehme ich 6-8 Hunde mit. Ihr Hund findet ausreichend soziale Kontakte und dennoch ist er in einer überschaubaren Gruppe. Ich kann individuell auf jeden Hund eingehen, keiner kommt zu kurz. So erkunden wir ca. 1-1,5 Stunden die Natur und danach geht es wieder nach Hause.

Ein liebevoller, respektvoller und artgerechter Umgang mit den Hunden ist selbstverständlich. Aber auch auf die Natur und wildlebende Tiere wird Rücksicht genommen.

Da ich gewerblich arbeite, sind die Hunde bei mir über eine Betriebshaftpflicht, incl. Schlüsselverlust versichert.

 

Fernsehabend mit Gästen
Fernsehabend mit Gästen

Ihre Hundepension

Mit ganz viel Liebe, Zuwendung und mit täglichen Spaziergängen. Ihr Hund hat Familienanschluss in unserem Haus, in dem er sich frei bewegen kann. Der Garten ist groß und eingezäunt.

Voraussetzung:
Der Hund sollte kastriert sein, das dritte Lebensjahr vollendet haben. 
Größe bis ca. 50 cm und Gewich
t bis 20kg.



Hundebetreuung
Hundebetreuung

Hundebeförderung

Die Hunde werden bei mir stressfrei und sicher transportiert.

Hierfür sorgen separate, unterschiedlich große Boxen, welche gesichert und mit rutschhemmenden Matten ausgestattet sind

Der Van verfügt über eine mehrzonen Klimaanlege. So ist auch für eine gute Belüftung und Klimatisierung im hinteren Teil des Autos gesorgt.

Damit sich das Auto im Sommer nicht zu sehr aufheizt, habe ich mich für die Farbe weiß entschieden. Abgedunkelte, getönte Scheiben tragen dazu bei und lassen trotzdem Tageslicht ins Auto, welches für eine angenehme Atmosphäre sorgt. 

Die Hunde werden direkt nach der Gassirunde mit Handtüchern abgetrocknet und im Sommer mit ausreichend Wasser versorgt.

Ich verfüge über einen Transportbefähigungsnachweis / Transportbescheinigung nach §11 TierSchG.

www.die-gassizeit.de, Börnsen